Rettungssanitär/in, Rettungsassistent/in oder Notfallsanitär/in

Nonprofit

Krefeld

Erna-Scheffler-Str. 2

malteser.de

Rettungssanitär/in, Rettungsassistent/in oder Notfallsanitär/in Malteser Hilfsdienst e.V. Krefeld Stabilisierung der Patienten und Verletzten, Herstellung der Transportfähigkeit und Betreuung der Patienten, Herstellung der Einsatzbereitschaft des Fahrzeugs.

Für Unseren Rettungsdienst In Der Stadt Krefeld Suchen Wir Rettungssanitäter/-in Rettungsassistent/-in Oder Notfallsanitäter/-in Mit Bereitschaft Zur Integration In Ein Bestehendes Team Und Zur Arbeit Im Schicht- Wochenend- Und 24 Stunden Dienst Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Typischen Aufgaben Des Rettungsdienstpersonals Wie Z B Stabilisierung Der Patienten Und Verletzten Herstellung Der Transportfähigkeit Und Betreuung Der Patienten Herstellung Der Einsatzbereitschaft Des Fahrzeugs Wir Bieten Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Und Interessante Vergütung Nach Avr-caritas Mit Umfangreichen Sozialleistungen Wie Einer Zusätzlichen Betrieblichen Altersversorgung Sowie Fach- Und Persönlichkeitsspezifische Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Sich Mit Den Zielen Eines Katholischen Dienstleistungsunternehmens Identifizieren Können Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An: Anjakronenberg@org Oder Per Post: Ev Diözesangeschäftsstelle Aachen Zhd Frau Anja Kronenberg Auf Der Hüls 201 52068 Aachen Wir Engagieren Uns Für Menschenweil Nähe Zählt Rettungssanitär/in Rettungsassistent/in Oder Notfallsanitär/in Stabilisierung Der Patienten Und Verletzten Herstellung Der Transportfähigkeit Und Betreuung Der Patienten Herstellung Der Einsatzbereitschaft Des Fahrzeugs Krefeld

Rettungssanitär/in, Rettungsassistent/in oder Notfallsanitär/in
   Malteser Hilfsdienst e.V. (Krefeld)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Sendling)